Benutzerdaten

Benutzername:
Passwort:
23.01.2021

BITTE HELFT SOPHIA DEN BLUTKREBS ZU BESIEGEN!

AUFRUF zur Stammzellenspende für die kleine Sophia aus Pforzheim

Liebe Mitglieder, Kolleginnen und Kollegen,

 

Das Schicksal hat eine mit mir befreundete Familie aus Pforzheim hart getroffen.

 

Ihre heute sechsjährige Tochter Sophia ist an Blutkrebs erkrankt!

Und nachdem es kurz so schien, als sei der Kampf nach einer harten Chemotherapie gewonnen, kam ein weiterer Rückschlag: „Der Krebs ist wieder da!“ und jetzt kann nur noch ein passender Stammzellenspender helfen.

 

Die Eltern versuchen nun mit allen vorhandenen Mitteln einen passenden Spender zu finden.

 

Und auch ich versuche zu helfen und möchte euch deshalb alle dazu aufrufen sich als Spender unter dem unten aufgeführen Link zu regestrieren und vielleicht dem jungen Mädchen noch ein langes Leben zu ermöglichen.

 

Falls Ihr nicht als Spender in Frage kommt oder bereits registriert seid, bitte ich euch den Link und den Aufruf in eurem Umfeld und über eure Medien und sozialen Netzwerke weiter zu verbreiten. 

 

Je mehr Menschen wir erreichen um so höher steigt die Chance für Sophia und viele andere Blutkrebspatienten auf ein glückliches Leben.

 

Jeder Spender und jede Sekunde zählt!

 

Vielen Dank.

 

Bleibt alle gesund und mit besten Grüßen,

Alexander Leippi (IMV Internetbeauftragter)

 

Link zur Registrierung: www.dkms.de/sophia

Link zum PZ Artikel: www.pz-news.de/sophia

 

Video: DKMS Wie wird man Stammzellspender?

Video: DKMS Was passiert nach der Registrierung?

Video: DKMS: Was ist eine Stammzellspende?

News

23.01.2021
AUFRUF zur Stammzellenspende für die kleine Sophia aus Pforzheim