Rücktrittsgedanken trotz Mitgliederrekord – IMV-Vorsitzender kündigt letzte Amtsperiode an

„Dies sind definitiv meine beiden letzten beiden Jahre als Vorsitzender der IMV-Pforzheim“, kommentiert Joachim Dengler seine Wiederwahl bei der Jahreshauptversammlung der IMV am 18.März in der Gaststätte „zum Bären“ in Eutingen.

Trotz steigender Mitgliederzahlen in den letzten Jahren steht der Entschluss fest. „In zwei Jahren bringe ich den Koffer mit alle Unterlagen mit. Entweder übergebe ich diese an den neuen Vorsitzenden oder ich bringe sie zum Amtsgericht“, bekräftigt Dengler seinen Entscheidung.

Er sei auch mittlerweile zu alt und somit zu weit weg von den jüngeren Mitgliedern, so seine Meinung. Somit beginnt die Suche wer das Erbe antreten wird.

Der neue Vorstand der IMV setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender:  Joachim Dengler

2. Vorsitzender:  Volker Faaß

Kassier:  Bernd Filler

Schriftführer:  Mustafa Odunco

Pressereferent:  Stefan Maier

Bildungsbeauftragter:  Ronny Friedrich

Internetbeauftragter:  Alexander Leippi

Beisitzer:  Sven Praus, Rolf Scheytt und Jürgen Fuchs

Sven Praus