IMV-Pforzheim mit neuer Internetseite

„Bis die ganzen Vorbereitungen standen, war der Arbeitsaufwand teilweise schon erdrückend. Es hat sich aber gelohnt“, so stellte Joachim Dengler, Vorsitzender der Industriemeistervereinigung Pforzheim (IMV), sichtlich zufrieden am 8. Februar 2012 dem Gesamtvorstand der IMV die neue Internetplattform des Vereins vor.

Gerade mal drei Monate hatte es gedauert bis man alle Daten zusammengetragen hatte und die Würzburger Werbeagentur 3wm die Seite programmierte. Besonders die Unterstützung durch Dietmar Fey, stellvertretender Vorsitzender der IMV-Deutschland, wurde durch Joachim Dengler hervorgehoben.

So kann sich jetzt jeder unter www.imv-pforzheim.de schnell alle wichtigen und neusten Informationen rund um die Vereinigung besorgen. Unter der Rubrik News findet man jetzt nicht nur die neusten Veranstaltungen und Pressemitteilungen, sondern auch sonstige Neuigkeiten rund um die Themen Industrie und deren Technik, sowie über Aus- und Weiterbildung. „Zukünftig wollen wir auch unseren Fördermitgliedern die Möglichkeit bieten ihre News bei uns ins Netz zu stellen“, so Dengler. Gerade die Fördermitglieder werden jetzt gesondert hervorgehoben und können sich jetzt mit ihrem Firmenprofil präsentieren.

Sven Praus