Doppelsieg für Familie Abt

Bei der Familie Abt scheint das Kegeltalent im Blut zu liegen. So konnte sich Inge Abt bei den Frauen und Siegfried Abt bei den Herren den 1. Platz beim Kegelnachmittag der IMV Pforzheim  sichern.

Es klingelte gleich mehrfach am 16. April auf der Kegelbahn im Gasthaus Rose in Corres. Der Organisator und Ehrenvorsitzende Jürgen Hölzle konnte sich dabei über zahlreich erschienenen Mitglieder freuen. Eifrig kämpften die 17 Teilnehmer/innen bei bestem Frühlingswetter um die Krone. Augenzwinkernd übereichte Jürgen Hölzle auch noch den beiden letzten Helga (38 Punkte) und Paul Reinhardt(35 Punkte) eine Urkunde „letzter Sieger/in“.

Die Traditionsveranstaltung war ein voller Erfolg und wird in den nächsten Jahren sicherlich fortgeführt.

Platzierungen Frauen:

  1. Inge Abt                         65 Punkte
  2. Margrit Scherle               60 Punkte
  3. Sonja Klar                      54 Punkte

Platzierungen Herren:

  1. Siegfried Abt                  79 Punkte
  2. Ronny Friedrich              64 Punkte
  3. Norbert Klar                    61 Punkte

Sven Praus